Überraschungsbesuch beim Antfelder Schützenkönig

Schützenkönigspaar Julian Wilmes und Elisa Düppe im Kreise seiner Sangesfreunde beim traditionellen “Vogelkrönen”

Schützenkönigspaar Julian Wilmes und Elisa Düppe im Kreise seiner Sangesfreunde beim traditionellen “Vogelkrönen”

Schon nicht mehr damit gerechnet hatte der amtierende Schützenkönig aus Antfeld, unser Sangesbruder Julian Wilmes und seine Schützenkönigin Elisa Düppe, dass er beim traditionellen “Vogelkrönen” am 27. Juli 2013, eine Woche vor dem eigentlichen Fest, einen Besuch seiner Sängerfreunde bekam. Alle Mitglieder des Vereins haben nichts verraten, im Gegenteil, es wurde ihm vorgegaukelt, dass Chorleiter Norbert Hengsbach an diesem Abend wohl verhindert sei. Um so größer war die Überraschung, als plötzlich über 20 Sänger mit ihrer Notenmappe unterm Arm auftauchten, um ihm und seiner Königin ein Ständchen zu bringen.

Nun freuen wir uns schon auf das eigentliche Schützenfest in der nächsten Woche, wo seine Sangesfreunde mit ihren Frauen am Sonntag nachmittags nach dem Festzug seine Gäste am Königstisch sind.

Für diese Einladung sagen wir dem Königspaar ganz herzlich Dankeschön.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.