Sommerfest 2015

Der Männergesangverein „Cäcilia“ und die Feuerwehr Antfeld hatte am 20. Juni alle Antfelder und Gäste ganz herzlich zu einem geselligen Sommerfest auf den schönen Dorfplatz und ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Zum ersten Mal entschlossen sich die beiden Vereine dazu, dieses Fest gemeinsam zu gestalten. So wollte man der Flut der Veranstaltungen entgegenwirken, da es immer schwieriger wird, überhaupt noch passende Termine zu finden.

Die Kombination von Spielen der Feuerwehrjugend, Vorführungen und Demonstration einer Schaumlöschübung und den schmissigen Liedern des Männergesangvereines ergab einen kurzweiligen Nachmittag. Zudem ließen sich die Besucher mit einem Kuchenbuffet und kühlen Getränken verwöhnen, und gegen Abend wurden Steaks und Würstchen angeboten.

So gelang das Experiment des einmal anderen Sommerfestes, das aber etwas mehr Besucher verdient gehabt hätte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.