Sängerfest in Remblinghausen

Die Remblinghauser Sangesfreunde hatten auch unseren Chor zu ihrem „Chorfest im Herbst“ am 27. Oktober 2018 in die Schützenhalle eingeladen.
Zu dem fast dreistündigen abwechslungsreichen Programm trugen wir mit dem romantischen „Andalusischen Abendlied“ bei sowie mit dem schmissigen volkstümlichen Lied „Chiquita Rosa“, bei dem in feurigen Nächten das Mädchen Rosa mit ihren schwarzen Augen dem Verehrer den Kopf verdreht.
Beide Lieder wurden in gekonnter Manier am Klavier begleitet von Sarah Spiekermann.
In einer Mail an unseren Chorleiter schrieb Herbert Hoffmann, der Vorsitzende des MGV Remblinghausen:
„Die zahlreichen freundlichen und lobenswerten Kommentare von den teilnehmenden Chören haben mich sehr gefreut. Auch unsere Sangesbrüder aus Antfeld haben nicht nur beim Singen, sondern auch am Tresen ihren Mann gestanden. Richte bitte an alle einen freundlichen Gruß von uns aus.“
(Fotos: Hartmut Hertel)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.