Sängerfest in Gevelinghausen

Bei unseren Nachbarn in Gevelinghausen absolvierten wir unseren einzigen Sängerfest-Gastauftritt.

Mit den Liedern „Wie herrlich ist´s im Wald“, „Der Wandrer“ und „Wer schön sein will, muss leiden“ konnten wir das Publikum für uns gewinnen und erhielten viel Beifall – und einige alteingesessene Sängerfreunde benachbarter Chöre bescheinigten uns einen absolut gelungenen Auftritt und eine kaum erwartete Leistungssteigerung.

Vor allem wurde die ausgeprägte Dynamik mit auf- und abschwellenden Elementen und die erfrischende Tempogestaltung lobend erwähnt.
So tragen die intensive Probenarbeit, die Teilnahme am Beratungssingen und die Stimmbildungsbemühungen erste Früchte, auf die wir auch jetzt schon ein wenig stolz sein können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.