Letzte Aktivitäten im Jahr 2019

Aufgrund der Erkrankung unseres Chorleiters wurde zu Allerheiligen nicht auf dem Friedhof zur Gräbersegnung gesungen.

Zum Volkstrauertag auf dem Hamberg traten wir mit noch zwei Liedern unter Chorleiter Hengsbach auf.

Zur Cäcilienfeier am 23.11. gestalteten wir um 17.00 Uhr die Messe mit einigen Liedbeiträgen unter Leitung von Werner Gierhardt mit. Anschließend feierten wir im Pfarrheim zusammen mit Frauen und Bräuten in gemeinsamer Runde bei einem leckeren Buffet. Der Abend wurde mit einigen Filmvorführungen aufgelockert, die guten Anklang unter den Gästen fanden.

Die Christmette mit den Liedern „Weihnachtsglocken“, „Bethlehem“ und „Hymne an die Nacht“, wofür in zwei nur zwei Proben Werner Gierhardt nochmals aushalf und dirigierte, bildete für unseren Chor den Abschluss eines diesmal nicht ganz so ereignisreichen Jahres.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.