Kartoffelfest in Scharfenberg

Der Gemischte Chor Scharfenberg war Einladender zum Kartoffelfest an der Besenbinderhütte.

Da schon eine jahrzehntelange Verbindung zu diesem Verein besteht, hatten wir gern diese Einladung angenommen und uns mit einigen Liedern entsprechend vorbereitet. Der Musikverein des Ortes war auch mit von der Partie.

Der Wettergott meinte es mit den Scharfenbergern nicht ganz so gut. Darüber hinaus war noch der Schützenverein mit im Boot, der diesen Termin auch für sein Kinderschützenfest nutzte. So war diese Feier derart mit Aktionen überladen, dass wir uns auf einen einzigen Auftritt beschränkten, zumal auch der Gesang beim allzu gemischten und unruhigen Publikum kaum angekommen ist. Schade.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.