Goldene Hochzeit

Am Mittwoch, dem 21. Juni 2017, konnten unser Chorleiter Norbert Hengsbach und seine Frau das Fest der Goldenen Hochzeit feiern.

Der Männerchor ließ es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar im Flair-Hotel Nieder, Ostwig, mit einem Ständchen zu gratulieren. Sichtlich erfreut nahm das Paar die Glückwünsche und musikalischen Darbietungen entgegen.

Ein besonderer Dank galt auch dem langjährigen Chorleiter Werner Gierhardt, der den Jubilar würdig vertrat. Der Vorsitzende Ralf Spiekermann hatte am selben Tag seinen Hochzeitstag. Unser Chorleiter flachste: Wir haben uns für unsere Hochzeit beide die kürzeste Nacht ausgesucht! Warum, bleibt der Phantasie überlassen!

Übrigens: Auch der Gemischte Chor Ostwig brachte ein Gratulationsständchen, da die Goldbraut in diesem Chor aktive Sängerin ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.