Ein strahlendes Königspaar beim Festzug

FestzugZum Schützenfestsonntag hatte uns das Königspaar an den Königstisch eingeladen. Mit der Sonne strahlten die beiden Majestäten nicht nur beim Festzug um die Wette. Im Anschluss ging es dann auch für die Antfelder Sänger in die Schützenhalle, wo wir Sänger mit unseren Partnerinnen an den für uns bereitgestellten und festlich geschmückten Tischen Platz nahmen.

Für diese Einladung, die großzügige Bewirtung und einige fröhliche Stunden in der Sängergemeinschaft sagen wir unserem Sangesbruder Julian noch einmal herzlichen Dank.

Es bleibt abzuwarten, wann der nächste Schützenkönig wieder aus den Reihen der Sänger kommt. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.