Der Männergesangverein 1888 Nuttlar e.V. feierte sein 125-jähriges Bestehen – wir waren dabei!

Der Männergesangverein Antfeld bei seinen Gesangsdarbietungen

Der Männergesangverein Antfeld bei seinen Gesangsdarbietungen

Zu einem Chorkonzert befreundeter Chöre hatte der MGV 1888 Nuttlar e.V. am Freitag, dem 15. März, eingeladen. Selbstverständlich nahm auch unser Verein daran teil.

“Wir schenken euch ein Lied” ist der Refrain des ersten Liedes, welches zum Jubiläum passend von uns vorgetragen wurde. Beim zweiten Lied: “Meereszauber” wurde unser Chor von Simone Wilmes und Manfred Voss mit ihren Trompeten gekonnt begleitet. Für unseren Vortrag erhielten wir viel Beifall.

Durch eine Programmverschiebung waren wir nach den Begrüßungen und Gratulationsreden plötzlich zum Auftaktchor geworden, aber das hat unsere Konzentration eher noch gefördert.

Ein alles in allem gelungener Auftritt, der uns viel Lob einbrachte. Nach dem Programm wurde noch eine Zeitlang mit den Gastgebern fröhlich gefeiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.